Dunkle Tropfen-Tätowierung

Forchstrasse 135, 8032 Zürich, Schweiz

Über Dunkle Tropfen-Tätowierung

5 / 5

aus Bewertungen

    Michaela S
    -
    26. August 2022

    Giuseppe ist sehr professionell, unglaublich freundlich und bemüht sich besonders um die Nachsorge, um den Heilungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Beim nächsten Tattoo werde ich ihn auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Sehr empfehlenswert!

    HL J
    -
    25. Oktober 2020

    Ich habe mein erstes Tattoo bei Giuseppe bekommen und er ist großartig. Der Ort ist super sauber, er gibt ehrliche Ratschläge und ist ein sehr freundlicher Typ und großartiger Tätowierer. Kann ich nur empfehlen ⭐️

    Kelly Vitte
    -
    25. Februar 2022

    Toller Ort und Tätowierer, ich werde auf jeden Fall wiederkommen?

    Papadimas Panagiotis
    -
    20. November 2021

    Der beste!!!

    Marseiller Engel
    -
    10. Januar 2023

    Top !!!

    Dunkle Tropfen-Tätowierung

    Unsere Adresse

    Forchstrasse 135, 8032 Zürich, Schweiz

    Sehen Sie Ihr Geschäft hier!

    Für weitere Informationen zu unseren Angeboten, Werbung, Coupons und Mailern kontaktieren Sie uns bitte noch heute!

    English English German German